über mich

Tino Dietsche

Ich bin 1981 im St. Galler Rheintal (CH) geboren und aufgewachsen. Heute wohne ich am Bodensee in Goldach. Nach der Schule absolvierte ich eine Lehre als Koch und arbeitete danach für weitere drei Jahre in der Küche hinterm Herd bevor ich über einen Helikopterbetrieb in die Welt der Fliegerei gekommen bin. Heute arbeite ich als Vorfeldmitarbeiter am PEOPLE’s Business Airport und bin dort auch in der Airport-Feuerwehr.

Die Fotografie ist eine meiner grössten Leidenschaften, egal ob in der Luftfahrt, im Gras liegend vor einer Blüte oder in der Unterwasserwelt. Für mich ist meine Kamera teilweise so etwas wie ein gutes Buch, spannende Augenblicke, Emotionen, Ideen und Geschichten, dies lässt sich alles mit dem Hobby verbinden und oft auch die Zeit vergessen. Bilder aus der Welt der Fliegerei sind auf meiner Webseite www.airpics4you.ch zu finden.

Fotografische Grüsse aus der Ostschweiz,

 

 

Tino Dietsche